Besser passen als trans Mann?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kommt es denke ich auch auf das Alter an...

Egal ob trans oder nicht, bestimmte Dinge, die Größe z. B. sind nicht wirklich änderbar...

Auch das Knochengerüst ist kurzfristig kaum änderbar, nur längerfristig durch eben Alter und Hormone - natürliche oder künstliche (letzteres selbstverfreilich nur mit ärztlicher Begleitung) Änderungen...

Muskulatur kann man gezielt durch Training aufbauen - auch hier letztlich wieder unabhängig von trans oder nicht - schau dir mal Bodybuilderinnen an...

Insgesamt würde ich dir aber ans Herz legen wollen, dich nicht (ausschließlich) so stark über Äußerlichkeiten zu definieren, es sieht eben nicht jeder aus wie Arnie, und das partout haben zu wollen, kann nur frusten...

Oversized Hoodies die einen dickeren Stoff haben können die Schultern breiter wirken lassen. Es darf nur nicht zu oversized sein, weil sonst bewirkt es genau das Gegenteil und hängt an den Schultern runter. Es soll die Schultern ja „unterstützen“ und größer machen. Anstatt Hoodies gehen auch Kapuzenjacken ganz gut. 🤘

Ich schreibe Mal von meinem Freund, er ist 166cm groß.

Hat dementsprechend schmale Schultern.

Er hat eine schöne hohe Stimme, habe noch keinen Mann so eine hohe Stimme haben hören, wie seine.

Seine Hände sind wie meine, Recht klein und mega weich, er hat nur mehr Haare dran.

Sein Po ist nicht groß und er hat kurzgeschorene Haare.

Für mich wirkt er sehr feminin, für andere auch, niemand muss sehr männlich aussehen, auch du nicht.

Um den Po zu kaschieren kannst du Pullover tragen, damit kannst du auch die Brust kaschieren, dann musst du die auch nicht so sehr abbinden. Aufrechtes stehen und gehen ohne die Schultern fallen zu lassen, lässt sie breit wirken.

Bin leider so 1,60 m groß

Es gibt Schuhe mit einem inneren Keilabsatz, der von außen nicht zu sehen ist. Die können dir einige cm dazu geben.

Wie kann ich meine Schulter breiter wirken lassen?

Es gibt Schulterpolster.

ziemlich großen Hintern wie kann ich den besser verdecken?

Lange Shirts.