make up bei Mädchen? viel oder wenig

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey:) Also wie Xomilaxo schon schreibt, solltest du dich generell so schminken wie du willst. Egal, ob Jungs das toll finden oder nicht. Ich persönlich kann dir nur sagen, was ich gut finde. Bei Parties oder einem Date ist es sicher nicht verkehrt sich etwas hübsch zu machen. Je nach Anlass musst du das aber selbst abstimmen. Wenn du zum Beispiel mit jemandem ins Kino gehst, solltest du nicht tonnenweise Schminke auftragen. So im Alltag sollte ein Mädchen generell kaum Makeup tragen. Bunte Fingernägel, etwas Rouge ist ok, aber es sollte trotzdem noch natürlich rüberkommen. Denn nehmen wir mal an, dein Traumtyp begegnet dir, soll er ja auch dich gut finden, nicht nur dich+dein makeup. Aber meiner Meinung nach sollte es (außer bei besonderen Anlässen) eher weniger als mehr sein. Aber das ist von Mann zu Mann unterschiedlich. Mach´s wie´s dir gefällt!

Hoffe, dass hilft dir ein wenig. LG Michelf927:)

Also ich finde, dass Mädchen es nicht übertreiben sollten, sondern eher nen bisschen natürlich aussehen sollten (aber auch nicht ohne)

Ich finde es schöner, wenn eine Frau kein Make-Up drauf hat. Wirkt natürlicher und irgendwie freundlicher :)

Schei** drauf was "Jungs" denken, schmink dich wies dir gefällt und wie du dich wohl fühlst.