Frage an alle jungs: wie findet ihr mädchen ohne make up?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich persönlich finde frauen am heißesten wenn sie kein make-up haben

d.h nicht das ich es nicht schön finde wenn sich die jungen Mädchen dezent ein bisschen make up drauf tun, aber für ein ungeschminktes Mädchen könnte ich sterben

kommt ganz auf das Mädchen an. Wenn das Mädchen ohne Make-Up hübsch ist, ist es besser, wenn sie kein Make-Up drauf hat. Doch wenn ein Mädchen ohne Make-Up nicht hübsch ist ist es nicht so schön :)

Viel Make-Up sollte nur verwenden, wer die iPod-Kabel verdecken will...

Sie sollen nicht aussehen, als hätten sie beim Paintball verloren. Es soll "natürlich" aussehen, ob mit oder ohne Schminke.

Jop zuviel make up ist zuviel, viel make up ist immer noch zu viel :DD denn

man liebt das mädchen und nicht die schminke :DD