Wie verhalten ich mich als Mädchen und kleide mich als Mädchen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also allgemein musst du als Mädchen viel Geld ausgeben , für Haarprodukte BodySprays, Scin Care, Self Care , und Make Up . Außerdem Klamotten sind auch wichtig . Deine Haare müssen immer gepflegt sein und gestylt . Und auch Haarseeren und so ist wichtig . Du musst immer gut riechen , also Frauendüfte wie LA Rive oder Victorias Secret . Du musst dich um denen yhaut kümmern mit vielen Prdukten und auch rasieren und eincremen . Make up musst du dir Tutorials anschauen aber Klamotten immer baggy jeans und oversized hoodies Pullover und t-Shirts . Wenn du mehr und Details willst schreibe mir .

Schminken muss nicht sein, machen ja auch nicht alle, aber wenn dann: Wimpern, Augenbrauen bisschen highlighter, lippgloss, Lippliner, etc. Aber nicht zu viel. Kleiden: Einfach die Mode wie Baggyklamotten und theoretisch Bauchfrei wenn du willst. Und verhalten ist eh jeder anders aber nicht zu proletenhaft. Also nicht so maskulin gehen oder so

Sorry, wenn ich mich einmische, obwohl ich kein Mädchen bin. Aber wenn du nicht weißt, wie sich ein Mädchen verhält, kleidet etc., solltest du das mit dem Wunsch, ein Mädchen sein zu wollen, vielleicht lieber lassen. Mit solchen Wünschen spielt man nicht, es gibt genügend Menschen, die mit ihrer geschlechtlichen Identität wirklich ein Problem haben.