Kennenlernphase fragt mich ob ich meine Tage habe weil ich anscheinend „zickig“ bin?

8 Antworten

Ich glaub das man eine Frau solche Fragen nicht stellen sollte da man eben noch nicht ein Paar ist besonders wenn man jemanden kennenlernt muss man sich zurückhalten und einfach fragen was los ist wenn man merkt das die Person angespannt oder zickig ist.

Sofern Sie dir vertraut und das sagt kann man darauf eingehen wenn nicht dann hält man sich zurück oder gibt ihr Zeit für sich.

Ich finde eine solche Frage in der Kennenlernphase auch ziemlich unangemessen!

Schrecklich. Da würde ich den Kontakt beenden. Wer so sexistisch ist, würde mich auch auf die Palme bringen.

umso besser. je früher du weißt was das für eine person ist umso schneller kannst du sie loswerden. sowas sollte man nicht mal in der beziehung sagen. von wegen man wäre zickig weil man seine tage hat. sowas dummes.

Wie kann er es wagen! Du bist doch ein "guti!" Nicht die Scharm! Nicht die Scharm! Ahh Narzisstische Verletzung! Grandiosität erhebe dich!

"Was glaubt der Typ wer er ist! Pff!" 🤣