Ich habe starke Aggressionen in mir weiß nicht woher die aufeinmal kommen?

3 Antworten

Vorsicht, FAKE Profil

1 Monat hier und schon 50 Freunde, dazu folgende Fragen....

Wer steckt hinter dem Profil? Sicher keine Frau!

Deine Fragen:

Freund fickt mich sehr vorsichtig obwohl ich meinte das er härter kann

Freund stößt die letzten Sekunden ziemlich fest zu wenn er kommt

Schlafe mit meinem Freund morgens, mittags & abends

Ich habe starken Muskelkater um meiner vagina rum Oberschenkel

Ich finde es voll unangenehm wenn jemand ausversehen an meine Brüste fässt

Kumpel von Ex hat mich auf Party gefingert

Megan72
Beitragsersteller

Vetpiss dich du missgeburt

Nova2040  12.07.2024, 15:02
@Megan72

Getroffene Hunde bellen ..... Schreibt so eine Frau?

Lass dein Fetisch woanders aus!

Megan72
Beitragsersteller
@Nova2040

Ich bin nh Frau aber Kopf hoch

Es gibt so Tage, kenn ich auch. Meist ist das am nächsten Tag wieder weg.

Das geht mir auch oft so. Bin dann plötzlich ohne Grund richtig wütend uns genervt. Merke das leider oft erst danach.kejne Ahnung woher das kommt