An die Männer, mögt ihr eifersüchtige Frauen? Oder stört es euch?

9 Antworten

Kommt auf die Intensität an. Eifersucht hat einen positiven Einfluss, wenn es aber in die absolute Co-Abhängigkeit rutscht wird es nervig.

Es kommt immer aufs Maß an

Eifersucht ist menschlich, aber wenn sie jetzt sagen würde dass ich gar keine Worte mehr mit anderen Frauen wechseln darf und sie hysterisch wird wenn ich eine arbeitskollegin schreiben würde ob sie für mich an einem Tag einspringen kann, dann ja definitiv 😅

Wenn sie aber eifersüchtig werden würde, in einem Maß was verständlich ist, dann wäre es normal, ist man ihr wichtig genug dass sie sich Sorgen macht. Wenn man z.b von einer angeschrieben auf insta z.b"😏" wird und sie das überhaupt nicht leiden kann... Dann ist es ja natürlich verständlich

M19

Ich sehe es als Beleidigung an mir.

Bin nie fremdgegangen und werde es nie, alleine schon aus Prinzip.

Aber wenn mir das quasi vorgeworfen wird durch eifersucht, dann kann ich schon sauer werden. Wie gesagt, bei mir kommt das an wie eine direkte Beleidigung.

Also nein.

Es muss so sein wie bei meiner Frau.

Sie vertraut mir blind.

Und ich werde dieses vertrauen nie brechen.

So ist es an besten.

Megan72 
Beitragsersteller
 05.07.2024, 13:39

Nagut!

Eifersucht ist nie normal.

Anfangs ist das immer süß, wenn man noch die rosa rote Brille auf hat. Aber auf lange Sicht, wenn’s zu einer langfristigen Beziehung geht, wird das Ultra nervig und ist eigentlich nur eine Last