Ich werde nie krank, wie kann das sein?
Ich war zuletzt vor 10 Jahren krank. Magen Darm mit allem was dazugehört. Danach nie wieder. Ab und an mal leichte Halsschmerzen für einen Tag, oder die Nase zu. Aber das definiere ich nicht als krank sein. Meine Freundin dagegen (wir wohnen zusammen) wird oft krank. Kontakt meide ich deswegen aber nicht. Jedoch habe ich mich auch noch nie angesteckt. Sie wundert sich auch dass sie mich noch nie krank erlebt hat (wohnen 6 Jahre zusammen). Ist mein Immunsystem einfach zu gut? Corona habe ich auch nicht bekommen. Jedenfalls nicht dass ich wüsste.
Gehst du nicht so oft raus ?
Doch. Ich gehe mit dem Hund raus, einkaufen, zu freunden. Was man halt so macht
6 Antworten
Du verallgemeinerst. Du warst in den letzten 10 Jahren nicht krank. Das mag stimmen, ich hatte auch mal so eine Zeit, alle Viren mal durch, von den Kindern immer auf dem aktuellsten Stand der Viren gehalten, CHECK, die können mir nichts.
Das war vielleicht vorher bei dir anders und kann auch nachher bei dir anders werden. Ich hatte jedenfalls nach vielen Jahren fast ohne jede Erkältung dann mehrere Male eine Bronchitis "aus dem Nichts", also ohne Schnupfen, Halsschmerzen oder andere Erkältungssymptome.
Ein "gutes Immunsystem" ist nichts, worauf man sich was einbilden kann. Mit Pech bringt genau das einen um. Das war schon bei der Spanischen Grippe so und ist bei Corona nicht anders.
Ich bin auch erst krank geworden als ich Kinder hatte. Sie haben ständig was angeschleppt
Für einen gesunden Erwachsen relativ normal ich bin auch nie Krank wenn dann verletzt.
Das regelt sich im Alter dann schon^^
Hmm also ich kenn schon auch Leute die regelmäßiger krank werden aber ich würde behaupten die überwiegende mehrheit hat auser Kleinigkeiten nur alle paar Jahre mal was
Geht mir genauso. Nur Erkältung. Das ist gutes Immunsystem, ja.
Du bist dir wahrscheinlich mit guten Gedanken selbst Placebo.
Gedanken sind Schöpfer, können Placebo oder Nocebo sein.
Es gibt keine Krankheiten. Es sind alles Warnungen der Seele, in Bildsprache, im Körperhaus: "Ändere deine Gedanken."
Jede Krankheit sagt aus, was die Seele leiden muss.
Wir haben keine ganzheitliche Medizin, sondern viel Pharma.
Es ist kein Schwachsinn.
Ich kann heilen, ganzheitlich.
Euch fehlt Wissen und ihr glaubt der PharmaMedizin.
1. Todesursache in USA ist die Medizin und Pharma.
Also wenn man krebs hat soll man einfach andere Gedanken haben und dann ist er weg...
Witz komm raus du bist umzingelt. Oder wie?
So einfach und nur ANDERE Gedanken kann sich ja wohl keiner selbst Placebo sein.
Da gehört schon mehr Wissen, über ganzheitliches Heilen dazu.
Schau in dem Video. Er spricht auch Krebs an.
https://youtu.be/J_cgEru_rXE Lipton, Geist stärker als die Gene.
Krebs ist Stress. Von Hirneise gibt es auch Videos zu Krebs und Nixons Krebsforschung.
Gut zu wissen. Komisch dass die meisten bekannten und freunde von mir sehr oft krank werden. Genau wie meine Freundin