Ich werde nie krank, wie kann das sein?

verreisterNutzer  25.05.2022, 00:26

Gehst du nicht so oft raus ?

WhereIsMyBox
Beitragsersteller

Doch. Ich gehe mit dem Hund raus, einkaufen, zu freunden. Was man halt so macht

6 Antworten

Du verallgemeinerst. Du warst in den letzten 10 Jahren nicht krank. Das mag stimmen, ich hatte auch mal so eine Zeit, alle Viren mal durch, von den Kindern immer auf dem aktuellsten Stand der Viren gehalten, CHECK, die können mir nichts.

Das war vielleicht vorher bei dir anders und kann auch nachher bei dir anders werden. Ich hatte jedenfalls nach vielen Jahren fast ohne jede Erkältung dann mehrere Male eine Bronchitis "aus dem Nichts", also ohne Schnupfen, Halsschmerzen oder andere Erkältungssymptome.

Ein "gutes Immunsystem" ist nichts, worauf man sich was einbilden kann. Mit Pech bringt genau das einen um. Das war schon bei der Spanischen Grippe so und ist bei Corona nicht anders.

Ich bin auch erst krank geworden als ich Kinder hatte. Sie haben ständig was angeschleppt

Für einen gesunden Erwachsen relativ normal ich bin auch nie Krank wenn dann verletzt.

Das regelt sich im Alter dann schon^^

WhereIsMyBox
Beitragsersteller

Gut zu wissen. Komisch dass die meisten bekannten und freunde von mir sehr oft krank werden. Genau wie meine Freundin

Osterkarnigel  25.05.2022, 00:35
@WhereIsMyBox

Hmm also ich kenn schon auch Leute die regelmäßiger krank werden aber ich würde behaupten die überwiegende mehrheit hat auser Kleinigkeiten nur alle paar Jahre mal was

Geht mir genauso. Nur Erkältung. Das ist gutes Immunsystem, ja.

Du bist dir wahrscheinlich mit guten Gedanken selbst Placebo.

Gedanken sind Schöpfer, können Placebo oder Nocebo sein.

Es gibt keine Krankheiten. Es sind alles Warnungen der Seele, in Bildsprache, im Körperhaus: "Ändere deine Gedanken."

Jede Krankheit sagt aus, was die Seele leiden muss.

Wir haben keine ganzheitliche Medizin, sondern viel Pharma.

WhereIsMyBox
Beitragsersteller

Also wenn man krebs hat soll man einfach andere Gedanken haben und dann ist er weg...

Kanimose  25.05.2022, 01:50
@WhereIsMyBox

Witz komm raus du bist umzingelt. Oder wie?

So einfach und nur ANDERE Gedanken kann sich ja wohl keiner selbst Placebo sein.

Da gehört schon mehr Wissen, über ganzheitliches Heilen dazu.

Schau in dem Video. Er spricht auch Krebs an.

https://youtu.be/J_cgEru_rXE Lipton, Geist stärker als die Gene.

Krebs ist Stress. Von Hirneise gibt es auch Videos zu Krebs und Nixons Krebsforschung.

Apokalypse2020  25.05.2022, 00:48

Sorry, aber das ist Schwachsinn.

Kanimose  25.05.2022, 01:54
@Apokalypse2020

Es ist kein Schwachsinn.

Ich kann heilen, ganzheitlich.

Euch fehlt Wissen und ihr glaubt der PharmaMedizin.

1. Todesursache in USA ist die Medizin und Pharma.