hey meine freundin ist heute krank geworden, gestern haben wir noch geküsst und gekuschelt

5 Antworten

Das kann gut möglich sein. Mein Freund und ich hatten das gleiche Problem :D Samstag hat er gekotzt und lag mit magen-darm grippe flach, am nächsten Tag war ich dann an der Reihe! Im Moment ist das n ziemlich hartnäckiger Virus der rumgeht. Etliche liegen mit Magen-darm krank im Bett. Und ich hab auch ein echt gutes Immunsystem eigentlich und steck mich nicht so leicht an! Also kanns dich schon mal darauf gefasst machen, am besten jetzt schon mal die passenden Medikamente raussuchen und viel viel Wasser trinken!

Gute Besserung :)

Gute besserung - Kamillentee und Zwieback

Möglich ist es auf jeden Fall, aber es muss nicht sein. Dein Immunsystem kann aber genauso gut stark genug sein um dem standzuhalten. Es ist eher unwahrscheinlich dass du, nachdem du krank warst erneut krank wirst.

Also kommt auf dein Immunsystem an, ich denke aber nicht weil du ja jetzt vor kurzem wieder gesund bist auf jeden Fall jetzt nicht mehr kuscheln und küssen