Ich werde betrogen und verarscht (Amazon)?

BenniXYZ  11.07.2024, 23:14

Um welchen Warenwert geht es?

4 Antworten

Zusammen mit dieser Frage gelesen, ist deine Glaubwürdigkeit irgendwo so auf Niveau Felix Krull.

Ich empfehle bei sowas eigentlich immer Anwalt und Anzeige erstatten. Da sich das bei dir als Bumerang erweisen könnte, sehe ich hier davon ab.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufsmäßiger Jurist
WAS SOLL ICH TUN?

Abwarten.

Wenn ich mir Deine Fragehistorie anschaue, scheinst Du mehrere Probleme dieser Art zu haben, was Deine Glaubwürdigkeit nicht steigert.

Wende Dich ggf. an die Verbraucherzentrale oder an einen Anwalt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kaufm. Bildung und jahrelange Erfahrung mit Verbrauchern.

Thorsten1980655
Beitragsersteller

ES GEHT BEI MEINEN ANDEREN FRAGEN UM DIE GLEICHE PERSON xD

Nichts. Du hast dein Geld und tun mußt du erst etwas, wenn der Anwalt des Verkäufers dir einen Brief geschrieben hat, den du auch erhalten hast. Naja, den Rücksendebeleg solltest du aufheben.

Das läuft alles über Amazon. Vermutlich hast du von denen auch schon dein Geld zurück erhalten. Alles andere ist Panikmache vom Verkäufer. Würde den einfach ignorieren.

Thorsten1980655
Beitragsersteller

liest doch meine frage richtig