Ich habe etwas auf amazon Us gekauft wenn ich es Retoure machen möchte kriege ich das ganze geld zurück?

KuarThePirat  03.05.2024, 17:27

Hast Du den Zoll direkt bei Amazon mitbezahlt?

Geerthan
Fragesteller

Ja aber bei monatsberechnung

3 Antworten

Die Rpcksendung dürfte auch bei Amazon US kostenlos sein. Wenn die dir das sagen, wird das wohl auch so sein. Gut möglich, dass Amazon auch die Zollgebühren erstattet (du hast die jeder direkt mit bezahlt, richtig?). Wenn der Kundenservice das sagt, wird das wohl auch stimmen.

Geerthan
Fragesteller

Ja aber bei monatsabrechnung

kommt auf den Warenwert drauf an , du must dann wieder Zoll zahlen in die USA+ Frachtgebühren

ob du die Zollkosten wiederbekommst glaube ich ehrlich gesagt nicht, das ist in diesem Konstrukt nicht vorgesehen .

Ob sich der ganze aufwand lohnt musst du selbst entscheiden sonst legst du geld drauf..

Geerthan
Fragesteller

Aber Amazon meinte ich bekomme den Zoll zurück es kam von Amazon US

Geerthan
Fragesteller
@HesslerITCon

Ich habe Kundenservice gefragt kann dir auch ein Screenshot schicken aber Amazon Kundenservice war manchmal unvertraulich

Geerthan
Fragesteller
@HesslerITCon

Ich habe Kundenservice gefragt kann dir auch ein Screenshot schicken aber Amazon Kundenservice war manchmal unvertraulich