Ich weiß nicht welche geschlechts Sexualität/Identität ich habe?

6 Antworten

Mit Sexualität hat das alles nichts zu tun, hier geht es um eine Geschlechtsidentität.

Wenn du dich sowohl männlich als auch weiblich fühlst, aber es immer abwechselt, bist du vermutlich Genderfluid oder Bigender.

Wieso ist dir der Begriff so wichtig? Du kannst als biologischer Junge stricken und als biologisches Mädchen Fußball spielen. Lass dich da nicht irritieren wenn das jmd cringe findet. :) Hauptsache dir macht's Spaß. Und auf wen man steht, merkt man schon von selbst; vielleicht dauert das einfach noch.

Also allgemein wäre das genderqueer.

Aber genderqueer kann auch beides gleichzeitig heißen.

Genderfluid ist wenn es wechselt (so wie es sich bei dir anhört).

Oder Demiboy/Girl also großteils männlich/weiblich aber nicht 100%.

Das ist das was ich kenne ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also mit Sexualität hat das nichts zu tun.

Aber von der Geschlechtsidentität irgendwas im nicht-binären Bereich.

Eventuell Genderfluid.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Teil davon und kann in vielen Bereichen mitreden.

probier dich aus. als teeni ist das normal. irgendwann wirst du deine Rolle finden. Lass dich nur nicht von diesen Genderschubladen verrückt machen

Im Endeffekt ist es egal. Sei einfach du selbst und versuch nicht irgendwelche Klischees zu erfüllen oder dich in Sparten zu packen