Die Sexualität meines Freundes?

2 Antworten

Hey.

Also das was du schreibst, hat nichts mit Sexualitäten zu tun.

Aber da er ja scheinbar gerade in einer Gender-Krise steckt, könnte er sich solange bis er sich sicher ist, als "Genderqueer" labeln.

Das könnte vielleicht ganz gut passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Teil davon und kann in vielen Bereichen mitreden.

pretzellover
Beitragsersteller

okayy Dankeschön:) und ich wollte Geschlecht schreiben, hab aber dann doch Sexualität geschrieben war halt mein Fehler 😭

Es kommt in der heutigen Zeit oft vor, dass man von den ganzen Geschlechtsidentitäten verunsichert ist. Aber das hat nichts mit Sexualität zu tun.

Und sagen wir mal so, dein Gehirn hat ja kein Geschlecht. Du kannst dich wie ein Mann, Frau, Hund, Katze, Vogel in deinem Gehirn fühlen. Die Gedanken sind frei und es ist absolut unnötig dafür Schubladen zu finden und sich auf eine Schublade festzulegen. Dein Gehirn und somit auch dein "Ich" hat kein Geschlecht, es ist Energie/Strom. Der Geist, der ein hautüberzogenes Skelett aus Sternenstaub lenkt.

Dein biologisches Geschlecht ist aber von Geburt an in 99,9% aller Fälle festgelegt. Und seine Sexualität findet man raus, indem man überlegt (oder ausprobiert) ob man mit dem selben oder mit dem anderen Geschlecht Sex haben würde.