Ich weiß nicht ob ich Trans bin kann mir jemand helfen?

4 Antworten

Nur Du weißt ob Du trans bist oder nicht.

Stereotypisches Verhalten Kleidung, sind kein Anzeichen für trans.

Du kannst zu einem trans erfahrenen Therapeuten, der kann, wenn Du ehrlich zu im bist, mit Dir heraus arbeiten ob Du trans bist oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du morgens nicht an deinen Körper heruntersiehst und dich hasst und sich das alles falsch anfühlt, dann bist du auch nicht trans.

Man kann auch als Junge "Mädchensachen" mögen. Einfach so. Einfach so ohne sich eine extra Schublade suchen zu müssen. Und man kann immer noch Junge sein.

Lamanini  26.08.2024, 21:00
Wenn du morgens nicht an deinen Körper heruntersiehst und dich hasst und sich das alles falsch anfühlt, dann bist du auch nicht trans.

Das muss es nicht. Nicht jede trans Person hat Dysphorie.

Isuzu189  26.08.2024, 21:00
@Lamanini

Naja in deiner Welt sind auch alle Balletttänzer trans, von dem her kann man dich beruhigt ignorieren.

Lamanini  26.08.2024, 21:02
@Isuzu189

Hm, wer hätte gedacht, dass es nach so ner Aussage erstmal beleidigend wird.

Ich hab nur noch kaum Dysphorie. Dann bin ich wohl nicht mehr trans. Lol.

Also es könnte durchaus Genderfluid sein, muss aber nicht.

Nur weil du eher femininer bist, heißt das nicht, dass du deswegen gleich Trans bist.

Lass dir einfach noch ein wenig Zeit, du wirst es sicher nich herausfinden.

Und wenn du magst, rede mit jemand, der sich damit auskennt, darüber.

Glaub mir: Sich bei etwas Druck zu machen, macht es nur noch schlimmer, ich spreche aus Erfahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Teil davon und kann in vielen Bereichen mitreden.

Ich denke du sist dich ehr als Mädchen aber deine Aussagen sind ehr wenig wann du das fühlst oder wann du dich dich männlich fühlst