Ich vermisse sie..?
Ich hab ein Mädchen im Ausland kennengelernt also dort habe ich auch Familie und alles und sie gab mir zu der Zeit viel Aufmerksamkeit, sie hat dauernd Körper Kontakt gesucht und wir haben uns halt gegenseitig verliebt.
Als ich wieder zurück gegangen bin hat sie mir auch ein Bild gesendet wie sie weint und alles, sie hat mir auch gesagt das sie nur mich will, und sie starke Gefühle hat für mich, und sie sagte auch so Sachen wie wenn sie schon weis das mich andere Mädchen sehen wird sie richtig eifersüchtig und das sie für mich selbst 2 Jahre lang warten würde bis ich komme..
Ich merke ich vermisse sie öfters und ich wollte schauen das ich vielleicht diesen oder nächsten Montag runter fliege und dort für 1-2 Monate bleibe
was kann man tun wenn ich sie vermisse?
4 Antworten
Teamspeak. Ist sicherheitstechnisch nicht so kritisch wie Skype.
Ja entweder du besuchst sie oder sie kommt zu dir. Wenn sie zu dir kommen würde weißt du das sie es ernst mit dir meint.
Viel Erfolg :)
Sie kann nicht kommen, ich bin über 18 aber sie noch nicht und das wäre zu schwierig, wenn müsste ich zu ihr kommen und ein Hotel oder Wohnung für die Zeit mieten
Such dir vielleicht jemanden mit dem du reden kannst, oder Telefonier mit ihr
... Dir klar machen, dass Fernbeziehungen scheiße sind: Ihr seht Euch ja nicht persönlich. Und je jünger Ihr seid, desto beschissener ist es, weil Ihr noch nicht allein verreisen könnt, nicht die Zeit dafür habt und auch noch kein eigenes Geld verdient.