Ich vermisse sie..?

was kann man tun wenn ich sie vermisse?

4 Antworten

Teamspeak. Ist sicherheitstechnisch nicht so kritisch wie Skype.

Ja entweder du besuchst sie oder sie kommt zu dir. Wenn sie zu dir kommen würde weißt du das sie es ernst mit dir meint.

Viel Erfolg :)

Tzanzin
Beitragsersteller

Sie kann nicht kommen, ich bin über 18 aber sie noch nicht und das wäre zu schwierig, wenn müsste ich zu ihr kommen und ein Hotel oder Wohnung für die Zeit mieten

Such dir vielleicht jemanden mit dem du reden kannst, oder Telefonier mit ihr

... Dir klar machen, dass Fernbeziehungen scheiße sind: Ihr seht Euch ja nicht persönlich. Und je jünger Ihr seid, desto beschissener ist es, weil Ihr noch nicht allein verreisen könnt, nicht die Zeit dafür habt und auch noch kein eigenes Geld verdient.

Tzanzin
Beitragsersteller

Ich bin alt genug und hab auch Geld