Mädchen (16) macht mich eifersüchtig?

3 Antworten

Hey , ich glaube es ist nicht schlecht wenn genau ich dir schreibe

ich bin die letzten Jahre durch die Hölle gegangen . Habe meine Oma verloren , war jahrelang in ein Mädchen verliebt für dass ich alles gemacht hätte , sie mich aber nicht wollte . Ich wurde psychisch damit auch einfach nicht fertig . Wurde depressiv. Hatte mich auch einmal auf die Gleise gestellt , habe es aber doch nicht gemacht. Ich lebe 5 Jahre unglücklich jeden Tag , verstehe nicht für was ich noch leben soll ,.. aber ja , jetzt kam Sie eben sry 😥

Warum lässt du dich Eifersüchtig machen?

Eifer = ständiges Streben nach…

Sucht = krankhafte Abhängigkeit von…

Würdest du an deinem Selbstwert arbeitet, würdest du merken, dass du keine Anerkennung von Außen brauchst.😉