Ich bin so traurig.. was soll ich tun?

4 Antworten

Sehr wahrscheinlich geht es ihr nicht so gut, aber will es irgendwie nicht sagen, weil sie sich vielleicht schämt. Ich verstehe deine Sorgen, aber ich denke nicht, dass sie dich nicht mehr liebt oder so. Es kann sein, dass ihr irgendwas über dich nervt, vielleicht fühlte sie sich bedrängt, weil du zu viel gefragt hast, was sie macht. Aber frag nicht, ob sie den Kontakt abbrechen will. Denn sehr wahrscheinlich wird sie sich dann aufregen, da du nicht vertraust, dass sie dich liebt etc. Warte sonst eine Weile und sag ihr, dass sie sich vor nix schämen musst und du für sie da bist, etc. Wenn sie sich wieder normal meldet, kannst du ihr sagen, dass du Angst hast sie zu verlieren und dir deswegen schnell Sorgen macht.

Ich bin mir eigentlich sicher sie liebt dich weiterhin.

Plank772
Beitragsersteller

Naja ich fragte sie 3-4 mal was los ist und damit hab ich vielleicht irgendwie erzeugt das sie dachte ich vertraue ihr nicht aber ich hab gesagt falls es das ist ich hab mich entschuldigt dafür und gesagt das es mich enttäuscht wenn sie so kurz schreibt und kalt ist am Ende kam nur

alles klar

ja

Manu2007het  10.09.2024, 18:40
@Plank772

Es ist schon merkwürdig, irgendwas stimmt mit ihr nicht. Ich glaube aber nicht, dass es an dir liegt.

Plank772
Beitragsersteller
@Manu2007het

meinst du ich sollte ihr auch heute Abend nicht schreiben falls nichts von ihr kommt? Keine Nachricht nichts? Auch kein Bild senden wie ich wegen der Weine damit die mal checkt wie es mir geht wegen ihr

Eigentlich ist es immer gut, wenn man einfach abwartet, nachdem man was geschrieben hat. Eventuell hat sie gerade Stress oder sowas und ist genervt. Dann lass sie einfach.
Entweder sie kriegt sich von selbst wieder ein oder du hast recht.
Aber Gefühlsschwankungen können einfach mal drin sein.
Das liegt dann an ihr und nicht an dir.
Musst du dann etwas Geduld mitbringen und ihr die Ruhe lassen.

Plank772
Beitragsersteller

Es kann sein das ich sie leicht genervt oder gestresst habe indem ich 3-4 mal gedacht habe was los ist oder das ich ihr vielleicht Gefühl gegeben hab das ich ihr nicht vertraue ich hab Ihr heute Früh auch gesagt daa es mir leid tut wenn ich ihr das Gefühl gab das ich ihr nicht vertraue ich weis das sie mich liebt aber das so wie sie schreibt mich enttäuscht, dann hab ich noch gedacht das ich raus gehe meinem Onkel helfe bye, und was kam von ihr?

"alles klar"

"bye"

Gocca  10.09.2024, 17:43
@Plank772

Da hast du wohl den Punkt getroffen.
Du hast sie grundlos angezweifelt. Damit hast du es (eure schöne Stimmung) versaut.
Sowas macht man nicht.

Plank772
Beitragsersteller
@Gocca

ich hab gezweifelt weil sie die ganze Zeit kalt mit mir schreibt seit gestern, würde ich so schreiben wie sie gestern und heute sie hätte längst nachgefragt was mit mir los ist warum ich so bin

Gocca  10.09.2024, 17:47
@Plank772

Lass sie erstmal in Ruhe. Und gewöhne dich drann, dass jeder mal nen Tag keine wirkliche Lust auf den anderen hat oder verschiedene Stimmung durchlebt.
Das musst du ein bischen aushalten. Geduldig sein und vielleicht vereinbart ihr auch freie Tage, wo ihr mal keinen Kontakt habt.

Plank772
Beitragsersteller
@Gocca

Und was soll ich jetzt tun? Von ihr kam seit 5h keine Nachricht, mir geht’s heute so beschissen ich musste während ich mein Onkel geholfen hab nach Hause weil ich sonst angefangen hätte dort zu heulen weil es mich einfach verletzt..

Plank772
Beitragsersteller
@Gocca

Was wenn sie bis heute Nacht nichts schreibt?

Gocca  10.09.2024, 17:58
@Plank772

Sie es mal von außen. Sie ist gerade nicht gut drauf, du hälst das nicht aus, weil du direkt denkst, dass du sie verlierst.
Bei dir geht ein Film ab, mit dem sie vielleicht gar nix zu tun hat.
5 Stunden. Was sind 5 Stunden? Wenig.
Wenn du keine 5 Stunden aushälst, dann verstehst du was falsch.
Dann triggert dich irgendwas, was auch nichts mit ihr zu tun hat.

Ich würde folgendes vorschlagen.
Schreib ihr: Ich warte jetzt erstmal ab. Wenn du magst, dann schreib mir. Dann können wir die Situation heute gerne nochmal besprechen. Ich würde mich freuen.

Und dann lässt du sie in Ruhe. Und entweder ihr könnt das bald klären oder der Fehler war so blöd, dass sie keinen Bock mehr hat oder schon vorher ein Problem hatte. Und dann kannst du eh nix machen.

Plank772
Beitragsersteller
@Gocca

Ich hab nichtmal was gemacht, das was ich gesagt habe war eine Vermutung mehr nicht, die ist auf einmal so die sagt dauernd es ist nichts aber behandelt mich als würde sie mich garnicht lieben auf einmal mehr..

Gocca  10.09.2024, 18:09
@Plank772

Ja, das habe ich verstanden.
"das ich ihr vielleicht Gefühl gegeben hab das ich ihr nicht vertraue "
Damit hast du sie als Person und die Beziehung in Frage gestellt.
Wie gesagt, dass hat sie zumindest noch mehr abkühlen lassen.

Plank772
Beitragsersteller
@Gocca

Sie war davor schon kühl also keine Ahnung

Fernbeziehungen sind keine echten Beziehungen. Das ist Kindergarten.

Plank772
Beitragsersteller

Was für dich Kindergarten oder nicht ist mir relativ, ich hab mir nicht ausgesucht das sie wo anders wohnt als ich

Warte es ab, schlechte Zeiten kann jeder mal haben aber das klingt nach Kindergarten. Wenn länger nichts sinnvolles mehr kommt brich den Kontakt von dir aus ab.

Je nach dem wie lange ihr euch schon gekannt habt, ziehe in Erwägung dass es sich um "Lovebombing" gehandelt haben könnte. Oder hast du was angestellt was sie verärgert haben könnte?

Plank772
Beitragsersteller

Es kann sein das ich sie leicht genervt oder gestresst habe indem ich 3-4 mal gefragt habe was los ist oder das ich ihr vielleicht Gefühl das gegeben hab dass ich ihr nicht vertraue, ich hab Ihr heute Früh auch gesagt das es mir leid tut wenn ich ihr das Gefühl gab das ich ihr nicht vertraue ich weis das sie mich liebt aber das so wie sie schreibt mich enttäuscht, dann hab ich noch gedacht das ich raus gehe meinem Onkel helfe bye, und was kam von ihr?

"alles klar"

"bye"

Internetghost  10.09.2024, 17:46
@Plank772

dann hast du sie vielleicht bedrängt, aber ganz ehrlich, in einer partnerschaft kann man erwarten dass sie sagt "das nervt mich jetzt" / "ich muss xyz noch regeln und das ist grade anstrengend für mich" oder ähnliches

Plank772
Beitragsersteller
@Internetghost

Und was soll ich jetzt tun? Von ihr kam seit 5h keine Antwort mir geht’s heute so beschissen ich musste während ich mein Onkel geholfen hab nach Hause weil ich sonst angefangen hätte dort zu heulen weil es mich einfach verletzt..

Internetghost  10.09.2024, 17:52
@Plank772

du darfst dich emotional nicht so von ihr abhängig machen, vor allem wenn sich abzeichnet dass sie evtl macht was sie will und dich nicht auf dem schirm hat. versuche jetzt gezielt was für dich zu machen was du bisher noch nicht so machst, (z.b. joggen etc) oder irgendwas was dich ablenkt

Plank772
Beitragsersteller
@Internetghost

Ich kann mir einfach nicht vorstellen das dass alles was von ihr kam keine Bedeutung hatte.. die ganze Liebe, die ganze Nähe von ihr als wir zusammen waren als sie weinte wo ich weg war..

Internetghost  10.09.2024, 18:01
@Plank772

Das ist schon möglich, aus meiner erfahrung kann ich sagen es gibt Frauen die lügen wie gedruckt. So schlimm muss es bei dir nicht sein, ich tippe aber mal darauf dass wenn du das engagement zurücknimmst (gefragt hast du ja jetzt mehrfach was los ist) und ihr nicht mehr schreibst, dass sie dann plötzlich wieder brennendes interesse hat. und wenn sie dann keinen vernünftigen grund anführen kann warum sie so war die letzten tage/wochen, dann nimm die beine in die hand ;)

Plank772
Beitragsersteller
@Internetghost

Wir waren vor 1 Woche noch zusammen also haben uns umarmt und Hände gehalten und sie hat mich dauernd berührt und alles und ich gemerkt was sie für mich gefühlt hat..

Internetghost  10.09.2024, 18:14
@Plank772

warte einfach ab was passiert und konzentriere dich auf dich selbst. wenn du eine frau mit bindungsschaden erwischt hast wird das sowieso nichts, das kannst du nicht beeinflussen

Plank772
Beitragsersteller
@Internetghost

Also meinst du ich sollte ihr auch heute Abend nicht schreiben falls nichts von ihr kommt? Keine Nachricht nichts? Auch kein Bild senden wie ich wegen der Weine damit die mal checkt wie es mir geht wegen ihr

Internetghost  10.09.2024, 18:39
@Plank772

nein schreibe ihr nicht, und bloß nicht ein bild mit tränen schicken, warte einfach ab und tu was für dich. sie will grade irgendwie keinen richtigen kontakt

Plank772
Beitragsersteller
@Internetghost

hab sie gestern gefragt soll ich sie inruhe lassen, sie "naja, nein"

so wtf ich verstehe es einfach nicht.
und Was soll ich tun wenn bis heute Nacht nichts von ihr kommt? Was soll ich tun wenn von ihr morgen auch nichts kommt?

Internetghost  10.09.2024, 19:03
@Plank772

lass sie einfach ne weile in ruhe wenn sie die kommunikation abkühlt und warte ab was passiert...früher haben männer das bei nem bier im Wirtshaus ausgesessen und sich "weiber" zugerufen

Plank772
Beitragsersteller
@Internetghost

Und was meinst du mit einer Weile? Bis heute Nacht? Bis morgen Nacht?

Internetghost  10.09.2024, 19:12
@Plank772

warte ein paar tage würde ich sagen 3-5. wenn ich ehrlich seins soll, wenn bei mir gezicke wäre, das man mir nicht erklären kann und auf die frage "soll ich dich in ruhe lassen" ein "NAJA, nein" kommt wäre ich weg, aber ich habe auch andere erfahrungen mit richtig toxischen beziehungen, noch ist das glaub im Rahmen