Ich verbringe trotzdem noch gerne Zeit mit meinem ex Freund?

4 Antworten

Wo steht geschrieben, dass sich Ex und Ex gegenseitig die Augen auskratzen müssen?

Da wird die "andere" aber hell begeistert sein.

Lass es bitte bleiben, das bringt nichts, und endet höchstens in stalking.

Wenn ich ganz ehrlich bin ich kann die Leute echt nicht verstehen die sagen sie seien mit ihrem Ex befreundet. Wie? Bitte wie? Wie kann man mit einem Menschen befreundet sein dem einst wirklich geliebt habt, mit dem man intim wurde und viele tolle Momente hatte, dann aber auch getrennt hat wegen was weiss ich was. Ich könnte es nicht. Mich würden die Erinnerung an die Zeit mit der Person stören und ich könnte mich auch dann nicht in eine neue Beziehung gegeben, weil diese emotionale einfach mir im Weg stehen würde.

Keine Ahnung vielleicht bin ich auch einfach da ein bisschen gestört hahaha 😂

Versuche, dich in die Rolle der neuen Freundin zu versetzen. Wärst du damit einverstanden? Die Gefahr ist doch recht gross, dass ihr plötzlich wieder in eine sexuelle Beziehung rutscht!