Sie sagt sie möchte niemand kennenlernen weil sie frisch Single ist , noch Gefühle ?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Ja weil sie nicht drüber hinweg ist 100%
Ja wenn sie ihren ex nicht mehr lieben würde dann wäre sieoffener 0%

3 Antworten

Ich denke Sie will erstmal wieder Zeit für sich manchmal braucht man das um das vergangene zu verarbeiten nicht weil man den Ex liebt oder so einfach nur Ruhe von allem was passiert ist du weißt ja nicht wie anstrengend der Ex wahrscheinlich war. So einer Aussage bedeutet nicht immer dass Sie unbedingt den Ex liebt und zurück möchte manchmal braucht man Zeit um eine Enttäuschungen z.B zu bearbeiten das ist Normal!:)

Vertrauensprobleme evtl, erstmal genug von Beziehungen, nicht darüber hinweg, Hoffnung auf zweite Chance.. kommt drauf an.

Nein heißt es nicht! Man will einfach erstmal seine Ruhe!