Hallo meine Freundin ist in einer Beziehung und liebt einen anderen Jungen und ich und meine Freundin sind nur befreundet aber kann ich mich trotzdem mit ihr.?

2 Antworten

Ihr seid Freunde, sie hat einen Fest Freund. Bedeutet ja nicht, dass sie keine Freunde mehr haben darf…

verstehe die Frage nicht ganz.

selbstverständlich kannst du

Natürlich kannst du dich rein freundschaftlich mit ihr treffen, das solltest du aber nur tun wenn du nicht mehr Gefühle für sie hegst und glaubst dass sie ihren Freund für dich verlässt. Am Ende stehst du ohne Freundin da auch nur ohne beste Freundin

Weinen6677
Beitragsersteller

Ich möchte mich unbedingt mit ihr treffen als Freunde

LittleMac1976  04.12.2023, 23:09
@Weinen6677

Ja wie schon gesagt ein freundschaftlich ist es ja kein Problem. Deine Frage klingt aber irgendwie so als ob du innerlich mehr von ihr willst und das vor ihr verbergen willst, das geht nicht gut