Sollte man seinem ex sagen das man ihn koch liebt?

2 Antworten

Das wichtigste ersteinmal ist die Trennung zu akzeptieren. Ob du ihn noch liebst oder nicht spielt da keine Rolle, du kannst ihm sagen das du immer noch gefühle für ihn hast klar, aber wenn er schluss gemacht hat dann war das seine Entscheidung. Es ist immer schwer eine Trennung von Partners Seite zu akzeptieren, aber glaube mir da geht jeder durch. Und wie du wahrscheinlich schon gehört hast, gibt es genug Fische im Meer :)

LG

Was versprichst du dir davon? Was soll er mit dieser Information anfangen? Er hat sich getrennt, er will mit dir nicht mehr zusammen sein.