Ich soll mir keine Gedanken machen - eure Meinung dazu?

5 Antworten

Was ist eure Meinung dazu?

Dass du nicht in jeder zweiten Frage mit einem Gehalt hausieren gehen muss, von dem ich nicht mal denke, dass du es wirklich hast.

Warum? Weil es mir und vermutlich auch enorm vielen anderen hier auf dieser Seite, massiv auf den Keks geht. Das ist doch nichts weiter als Angeberei, eine wirkliche Frage hast du auch nicht, du möchtest uns einfach nur erzählen wie viel du angeblich verdienst...

ripauthoritaeh  19.02.2023, 21:18

Danke, endlich spricht es mal wer aus 🙏🙏🙏

Freuen Sie sich darüber, solange Sie es haben. Mancher Absturz in die Mittellosigkeit geschieht schneller, als Sie gucken können.

Das meine ich bitterernst. Für manche gilt, wie gewonnen, so zerronnen. Das Leben hat es an sich, Rechnungen sämtlicher Art aufzustellen, auch persönliche.

Viel Glück, und lernen Sie damit umzugehen, egal wie es sich für Sie verhält.

Weißt du was die allerschlimmsten Menschen sind? Die, die so tun als würden sie Ungerechtigkeit hassen während sie eigentlich nur selbst mit ihren Konditionen angeben wollen. Also bitte hör auf uns mit deinen "Fragen" zu belästigen und freue dich einfach im Stillen darüber!

Ich hasse es zu sehen, wenn andere es schlecht haben. Obwohl man arbeiten geht. Ich hasse besser gesagt Ungerechtigkeit.

Warum spendest du nicht etwas oder bringst dich irgendwo unentgeltlich ein?

Wenn du mal genügend Geld hast, kannst du eine Wohnung kaufen und vermieten. Das nutzt der Gesellschaft auch.