Ich sehe Doppelbilder wen ich auf dem Handy gucke meistens nur bei Hellem Kontrast wen ich meine Augen dann auf und zu macheistesweg beiNatürlichen Sachen?

3 Antworten

Kommt meistens wenn man zu viel vor dwm Bildschirm hängt.

Manche Augen sind einfach viel empfindlicher als andere und können es auch nur kurze Zeit aushalten auf Bildschirm/Grelle Lichter/Bluescreen usw. Zu schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

XdoesnmatterX
Beitragsersteller

Habe meinen Handy gerade eben auf Ganz Dunkel gestellt und die leichten Doppelbilder sind verschwunden es kann auch sein dass ich eine Empfindlichkeit zu Helligkeit habe.