Doppelbilder, hoffe auf gute Antworten?

Apfel - (Augen)

3 Antworten

Wie wäre es mal mit einem Besuch beim Augenarzt!?!?

Und ja, wahrscheinlich machst Du dir Deine Augen durch das Zocken und durch das Handy kaputt!

geh auf jeden fall mal zum arzt...viel glück^^

Einfach mal zum Augenarzt gehen. Das hat nichts mit dem zocken zu tun, ich habe so etwas auch seit meinem dritten Lebensjahr. Ich habe einfach eine Brille bekommen.

Psyko3857
Beitragsersteller

Hattest du doppelbilder auf beiden augen ? Bringt die brille was

Nudelesser2305  06.06.2016, 21:29
@Psyko3857

Durch die Brille sehe ich ganz normal und wie meinst du das mit beiden Augen? Normalerweise liegt Doppeltsehen daran, dass das eine Auge an eine leicht verschobene Stelle als das andere Auge sieht. Das Gehirn legt dann beide Bilder übereinander ->Doppeltsehen. Wenn du dich konzentrierst blendet dein Gehirn das eine Bild aus -> normales sehen. Dies ist allerdings auf Dauer anstrengend und nicht optimal

Nudelesser2305  06.06.2016, 21:32
@Nudelesser2305

passiert das auch wenn du ein Auge geschlossen hast? Denn dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen.