Leute habt ihr eine Idee wie ich mein Gesicht verbessern kann?

4 Antworten

Haare kürzer ich finde das sieht "unordentlich" aus . Und mehr schlafen für die Augenringe oder Augen Creme :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde die Haare kurz schneiden.
Bisschen ins Soli gehen.

Versuch mit aufgewecktem Blick im Alltag rumzulaufen.
Dann Strahlst du mehr Energie aus.
Sonst wirkt ein Blick gelangweilt.

Gegen die Augenringe hilft ausreichender regelmässiger Schalf.

22:00 Uhr bis 06:00 Uhr schlafen

Matthias794
Beitragsersteller

Tue ich auch jeden Tag also das mit dem schlafen sonst der Blick ist genetisch also meine Mutter guckt auch so immer ich glaube das heißt Dead Eyes und als ich beim Solarium war war schon oke aber zu dunkel dann aber trotzdem danke

Kürzere Haare und Sport .