Seltsames Dopeltsehen?

1 Antwort

Hallo,

meinst du "Doppeltsehen"?

Das kann unteranderem normal sein, wenn du z.B. eine Sehschwäche hast. Displays sind für schwächere Augen enorm anstrengend. Durch Überanstrengung, die sich in trockenen Augen, Kopfschmerzen, Augenschmerzen, gereizte Augen bemerkbar macht, kann es dann durch leichtes verschwommenes Sehen oder auch zu Doppelrändern in der Schrift kommen.

Lass es einfach bei einem Optiker mit einem Sehtest abchecken.