Ich schlafe im Unterricht fast jeden Tag ein!

3 Antworten

Meine Strategie:

1.Also ich finde zwar Deutsch ist schon langweilig aber mein Sitznachbar macht immer Sch**** neben mir.

2.Ich sage mir im Kopf immer noch z.b. 4 Schulstunden

3.Ich lasse meine Auge offen und versuch nicht so auf zu fallen

4.Wenn ich meine Auge offen habe dann Schlafe ich aber,ich habe es von meiner Freundin gelernt.

5.Früh richtig kaltes Wasser ind Gesicht.

so das wars.

versuchs mit zuckerhaltigen getränken koffein man kann auch cola dazu sagen. mir hilft das eigentlich immer sehr gut

Nimm Cola vielleicht mit und trink in den Fächern was oder unterhalte dich mit den Nachbar und lenke dich ab oder mach einfach mit.

genevieve012
Fragesteller

Nein, ich trinke keine Cola...und wenn ich meiner Nachbarin rede, können wir einen Eintrag ins Hausaufgabenheft bekommen. Und das wäre nicht gut