Was tun morgens gegen Müdigkeit?

verreisterNutzer  01.12.2021, 20:52

Wann gehst Du ins Bett?

Akila25
Beitragsersteller

Ungefähr um 20:00oder so etwas

verreisterNutzer  01.12.2021, 20:55

Und du kannst nicht einschlafen?

Akila25
Beitragsersteller

Am Montag kann ich nie einschlafen wegen vorher war Wochende und sonst schlafe ich ein aber nicht so schnell

2 Antworten

Hört sich alles ziemlich normal an. Wenn Du durchschlafen kannst und nachts nicht vom Handy oder von irgendwelchem Licht gestört wirst, dann weiß ich auch nicht, was es sein könnte.

Wichtig ist halt jeden Tag zur gleichen Zeit ins Bett zu gehen. Keine Störungen im Zimmer zu haben. Also absolute Dunkelheit und Ruhe.

Du kannst Dir auch mal noch eine Schlaf App runterladen, die deinen Schlaf aufzeichnet. Vielleicht schläfst du ja unruhig??

Akila25
Beitragsersteller

Dankeschön

Hi

Am besten brauchst du irgendwas worauf du dich freuen kannst, also eine Motivation. Dann stehst du auch dann auf, wenn du tot-müde bist. Ansonsten entweder mehr schlafen oder tiefer Schlafen. Wenn du morgen Schule hast, würde ich jetzt ins Bett gehen 😉. Aber ich bin 13 und bin jetzt auch noch wach. Also du bist nicht die einzige 😁

Gute Nacht!

Akila25
Beitragsersteller

Dankeschön gute Nacht 😊