Extreme Müdigkeit in der Schule?

3 Antworten

Eig. reichen 8 Stunden vollkommen. Ich hab manchmal sogar nur 5 Stunden geschlafen und war trotzdem wach. Um genau zu sein sind 8 Stunden sogar perfekt. Isst du denn gesund oder machst du Sport?

Chanel2000
Beitragsersteller

naja nicht gesund aber auch nicht ungesund So dazwischen. und Sport mache ich 2 mal die Woche

Hallo. Sport stärkt deinen gesamten Kreislauf, vielleicht hast du die Möglichkeit Joggen zu gehen.

Außerdem solltest du auf deine Ernährung achten, Obst und Gemüse statt Zucker ......2-3 Liter Wasser am Tag, dass bewirkt ebenfalls sehr viel....

Es sind einfache Dinge, die dir mehr Energie verleihen, du musst es nur durchziehen...

nimm dir Kaffee in einer Thermoskanne mit und schlafe zusätzlich in den Pausen, so mach ich es jedenfalls und es funktioniert ganz gut.