Wie vergeht der Schultag am schnellsten._.?

5 Antworten

Hahaha ja bei mir gehts morgen auch los 😕 habe auch bis 17uhr Schule ich nehme mir etwas zu essen mit downloade mir paar vines oder ne Folge von meinem Anime runter .Ziehe mir einen langen Pullover an ziehe dann die Kopfhörer durch den Ärmel . Danach habe ich die Kopfhörer in meiner Hand diese stecke ich mir ins Ohr und beuge mich etwas vor (Mäpchen oder Tasche geht auch ) dann gönne ich mir es mal .Wenn der Lehrer dich aufrufen sollte sagst du das du dir gedanken gemacht hast aber es leider nicht verstanden hast. und da er daraufhin dich fragen wird wieso du nicht geantwortet hast sagste halt das du ihm nicht unterbrechen wolltest ;)

Auf dauer ned empfhelenswert

BritishWisdom
Beitragsersteller

wie geil xD danke für den Ratschlag o; teste ich gleich dann ^-^

Nehm dir was Gutes zu lesen mit und versuch ein wenig zu lesen. Unauffällig natürlich. Und nehm dir was Leckeres zu essen mit, das hebt auf jeden Fall schonmal die Laune. Ansonsten versuch dir mit deinen Freunden ein Spiel auszudenken. Lehrerbingo zB ist richtig cool, grade für solche langweiligen Stunden :D

Dann mach richtig mit!
Bemühe dich, ich meine das ernst dass mache ich immer wenn die Zeit nicht vergeht...
Wenn dich auf etwas konzetrierst wird die Zeit schnell vorüber gehen

BritishWisdom
Beitragsersteller

das Problem ist ja, dass ich einfach gelangweilt bin. > unterfordert. &dann auch noch so langweilige Fächer.. /-\

Mit arbeiten und aufpassen! So vergeht die Zeit am schnellsten

Ganz viel Glück, überlebs irgendwie ❤️ #prayforyou

BritishWisdom
Beitragsersteller

haha danke♥