Im Unterricht wach bleiben?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich weiß nicht, ob es daran liegt, aber man kann auch zu viel schlafen, was dann müdigkeit und sogar depressionen hervorrufen kann, die optimale dauer eines gesunden schlafes liegt zwischen 6 und 8 stunden

Du leidest an Sauerstoffmangel. Mittags raus an die Luft und nicht in die Wohnung. Das Schulzimmer hat auch kein Sauerstoff. Um 22 Uhr ins Bett und pennen. Und Deine Äuglein werden am Tage sprühen vor lauter Frische.

Hey, hat dein Arzt ein Blutbild gemacht? geh auf jeden Fall zu einem anderen Arzt, dieser hat anscheinend keine Ahnung. 10 stunden sind genug, wenn du trotzdem dauernd müde bist, ist es was anderes als Schlafmangel. Es kann alles mögliche sein! zB Eisenmangel oder ein Problem mit der Schilddrüse. Es kann sogar Narkolepsie sein (das ist aber schwer zu diagnostizieren und mega selten). Am wahrscheinlichsten ist die Schilddrüse, kenne einige die irgendwas damit haben! geh solange zu Ärzten bis die raus haben was es ist!

BeNiceToSatan
Beitragsersteller

Ich glaube nicht das meine Eltern nicht sehr begeistert sind von der Idee zu einem anderen Arzt zu gehen da sie gut mit meinem Hausarzt befreundet sind..

urxoo  22.01.2013, 00:53
@BeNiceToSatan

ähm, na und? es geht hier um deine gesundheit, da kannst du auch hingehen zu wem du willst. dann sag es ihnen eben nicht. ansonsten gehe nochmal zu deinem hausarzt, sag ihm du schläfst genug, dir geht es echt nicht gut und schläfst immer ein, ob er nicht mal n blutbild machen könnte. wenn er das nicht machen will, dann sagst du deinen eltern, dass er dich nicht untersuchen will und es dir aber superschlecht geht und du deshalb in der schule nicht mitkommst. das werden sie hoffentlich verstehen und dich zu nem andren arzt schicken. schneller würds gehen, wenn du einfach zu nem anderen hingehst. kannst ja auch alleine gehen, wenn du 12 oder älter bist. er macht ja nix schlimmes! aber von so nem bescheurten arzt würd ich mir doch nicht die schule und die laune und die energie verderben lassen.

es ist mehr als halb eins..., was sagt dir das?

Amironaldo1  22.01.2013, 00:51

das ist ein klarer fall von:

alter geh pennen!

wenns nich hilft rede mit dem direktor ob es ne möglichkeit gibt den unterisch zu verschieben wegen eines medizinichen problems oder krankheit!

BeNiceToSatan
Beitragsersteller
@Amironaldo1

Schlaf du mal 10 stunden und Schlaf weiter dann reden wir weiter.

BeNiceToSatan
Beitragsersteller

Ich schlafe selten Nachts, ich habe von 2 Uhr Nachmittags bis 11 Uhr abends geschlafen. Und deine Antwort sagt mir nur das du nicht fähig bist Punkte zu setzen:) Und was genau heißt "hehr"?

hannaso  22.01.2013, 00:49
@BeNiceToSatan

du bist auch jetzt nicht ausgeschlafen...

weil, du kannst nicht mal abschreiben...

ich wünsche dir ein schönes leben...

Las dir bitte eine Überweisung in ein Schlaflabor geben die können dir auf jedenfall weiterhelfen.Das ist das einzig sinnvolle.Alles Gute