Ich schäme mich weil ich als einziges Mädchen Semester wiederholen muss und neue Klasse komme(ich fühl mich dumm)?

2 Antworten

Es gibt viele berühmte Sitzenbleiber, die noch viel aus sich gemacht haben. Hier eine kleine Auswahl. Ich hoffe, Du kennst die Personen: https://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Bildergalerie-Beruehmte-Sitzenbleiber-id16095001.html

Begreife es einfach als Chance noch eimal richtig durchzustarten!

Redbluezw771
Beitragsersteller

Ja .Nur ich bin das einzige Mädchen und man sagt oft Mädels sind schlau aber ich fühle mich ketzt doof

Wieviel % der Jungs und wieviel % der Mädels sind nun sitzengeblieben? Wenn bei euch Jungs und Mädels eine ähnl. Verteilung haben wieviele schlau sind und wieviele nicht, werden einfach weniger Mädels sitzen bleiben, wenn weniger Mädels in der Klasse sind.

Was glaubst du warum du sitzengeblieben bist?

Schau dir insb. den hinteren Teil folgendes Videos an: https://www.youtube.com/watch?v=62qbtzAAYqQ

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung