Ich möchte ein Mädchen sein aber wie ein Junge aussehen?

4 Antworten

Du kannst rumlaufen wie du möchtest. Du kannst ja ein Mädchen bleiben aber wie ein Junge rumlaufen. Es gibt ja viele lesbische Frauen, die sich wie Männer anziehen und auch kurze Haare tragen.

Jeder wie er er möchte und sich glücklich und wohlfühlt.

Es gibt halt auch Mädchen die etwas jungenhafter aussehen... das nennt man dann oft „Tomboy“ oder wenn es noch etwas maskuliner ist, dann geht das vielleicht in die Richtung „Butch“.

Ist ja voll okay, nur weil man als Frau geboren wurde muss man ja nicht zwangsweise geschminkt sein, mit langen Haaren und einem Kleidchen an... mach einfach das, womit du dich wohl fühlst.

Manakasex
Beitragsersteller

Vielen Dank :)

Du hast eine Identitätsprobleme, du bist ein Mädchen u bist es auch gerne aber willst wie einen Jungen wirken, stark u selbstbewusst. Kannst du dir vorstellen ein Bart zu haben u Muskeln.

Meine Theorie. Du vermisst vllt die Vater- oder großenbruderrolle. Du hast diese Identitätskrise weil du ein Mädchen bist u willst für dich selbst ein Mann sein u dir selbst das geben was in deiner Kindheit gefehlt hat an männlichen Vorbild !

Wenn du keine Geschlechtsumwandlung möchtest, würde ich mir einfach kurze Haare schneiden lassen und Jungsklamotten anziehen.

Manakasex
Beitragsersteller

Darpber denke ich oft nach, habe mich aber nie getraut. Danke :)