Wirken einsame Mädchen abturnend (auf Jungs)?

7 Antworten

Bin auch einsam und finde Leute die einsam sind haben mehr Verstand als die Leute in gruppen

Eine allgemeine Antwort wird es dazu nicht geben. Auf mich wirken Personen, die allein sein können auch anziehender. Bei großen Gruppen ist das oft ein heterogener Haufen, in dem keiner hervorsticht. Das ist auch ein Zeichen von Selbstwert. Wenn eine Frau über längere Zeit wo allein sein kann, wird sie nicht nur eine H&M-Hülse sein.

Menschen lassen sich leider sehr von den anderen beeinflussen und nur wenige schaffen es, dem Gruppenzwang und der Angst, was die anderen sagen würden, widerstehen. Deswegen wirken einsame Menschen nicht so „verlockend“, weil sie eben Angst haben: was werden die anderen denken? Werden sie lästern, dass ich mit der „Einsamen“ abhänge? Aber Gott sei dank sind nicht alle so. Immer gibt es so manche, denen das sehr egal ist oder sie finden sie eventuell sogar noch sympathischer, weil Einzelgänger so schön ruhig und meistens harmonische Menschen sind. Also wenn ein Junge dich mag, dann wird er sich schon trauen, dich anzusprechen. Und wenn er dich absichtlich vor Angst meidet, dann ist er ein Mitläufer und so einen willst du nicht haben, glaub mir. :)

NekuraChan
Beitragsersteller

Das war eine echt schöne Antwort. Danke! :)

GlimmertwinFan  01.12.2018, 07:26
@NekuraChan

Aber bitte,gerne doch....war ja auch eine wirklich tolle Antwort,als hättest du mir aus der Seele gesprochen.So etwas soll es ja ab und an geben.^^

Schönes Wochenende und ein besinnlichen 1.Advent.

Meiner Meinung nach macht das eine person interressanter wenn die person alleine sein will eher bisschen introvertierter ist
Aber die frage ist, jetzt bitte nicht persönlich nehmen ..
Bist du freiwillig alleine?
Dann kann ich dir eine bessere antwort geben

Shahin770  30.11.2018, 21:02

red dir bloß nicht ein das das was negatives ist allein zu sein und das du schüchtern bist!!!Es ist interressanter ein verschlossenes Buch zu lesen oder und es wird sich jemand nacj der zeit die mühe machen dieses buch zu lesen! (ich schätz einmal das du dich einfach nicht jeder person gegenüber öffnen kannst) ich kann dir nur tipps geben lös dich von deinem jetztigen umfeld es bringt sich nichts wo zu bleiben wo du dich nicht wohl fühlst. das ist nur ein zeichen das du momentan den falschen weg gehst... nutz das alleine sein aus beschäftige dich mehr mit dir selbst such nach deinen interressen setz dir gewisse ziele und lass dir von keinen einreden das du etwas nicht schaffst das ist dein Leben! deine Kapitel! Deine Geschichte was du deinen kindern von deinen kinder erzählen wirst!! und wenn du glücklich bist und deinen weg gehst halt, denn einen weg was dich glücklich macht, wirst du die ganzen Sachen wonach du suchst automatisch anziehen ( Wenn sich eine tür schließt öffnen sich 10 weitere Türen!) hör einfach auf deine gefühle und löss dich von sachen was dir nicht gut tun

NekuraChan
Beitragsersteller
@Shahin770

Danke! Ehrlich, danke. Dein Kommentar hat mir neue Hoffnungen gemacht, weiterzumachen und nach vorne zu schauen. Ich werde ab jetzt versuchen seelisch stärker und vernünftiger zu werden. Mein erstes größeres Ziel hehe. Mal schauen wie lange ich durchhalte. xD

NekuraChan
Beitragsersteller

Nein... ich bin nicht freiwillig allein. Es ist eher erzwungenermaßen... weil ich zu schüchtern bin und einfach nicht auf andere zugehen kann. Außerdem fühle ich mich in Gruppen (müssen nichtmal 3 Leute sein) mega unwohl. Heißt ich "bräuchte" / wöllte eher eine Freundin für mich alleine. Eine, mit der ich auch über meine Probleme reden kann. Mit meinen jetzigen "Freunden" kann ich das nicht.

Das liegt halt natürlich an dem Mädchen an sich ;)

Aber ich fühl mich von "einsamen" Mädchen meistens etwas angezogen weil ich Menschengruppen selber nicht mag und lieber bisschen meine Ruhe habe
Dann kann man sich immer gut unterhalten wenn man unter sich ist :)

Das ist auf jeden Fall nichts was ich abstoßend finde und was für mich ein totaler Kritikpunkt ist
Eher ein Pluspunkt sogar😂