Warum konnte ich nicht weiblich geboren werden?

7 Antworten

Hey

Ich bin weiblich und habe mir, va früher, oft gewünscht ich wäre ein Junge.

Du hast ja schon gesagt du bist nicht trans. Wenn du gerne wissen willst als was du dich bezeichnen kannst/willst könntest du mal nach den verschiedenen Generidentitäten und sexualtitäten schauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interesse und eigene Erfahrung

Naja Mal abgesehen davon, dass Frauen nicht besser sind als Männer, nein, ich bin sehr sehr froh ein Mann zu sein

Ich bin weiblich geboren, Ja. Ich bin nicht damit zufrieden, Nein. Ich will nicht weiblich sein und ich will vorallem keinen weiblichen Körper haben. Leider wurde ich in solch einem geboren. Man kann sich seinen Körper nicht aussuchen, aber man ihn an sich anpssen.Wenn du weiblich bist, in einem männlichen Körper, dann kannst du Hormone nehemn und eine Geschlechtsangleichende OP machen. Du kannst das auch in deinem Ausweis eintragen lassen und offiziell als Mädchen leben. Heutzutage gibt es viel mehr Möglichkeiten für Transgender. Du wirst das schon schaffen.

Seid ihr zufrieden damit, männlich zu sein?

Ich bin nicht männlich geboren, also kann ich das nicht einschätzen, aber ich denke es wäre genau so schlimm, wie ein weiblicher Körper. Ich will einen Körper mit flaher Brust und ohne Penis.

Ich denke für Cis-Personen ist es sehr schwer Dysphorie nachzuempfinden, obwohl es manche wenige auch haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – LGBTQ/Transgender/Non-Binary/Pansexuell

Aha Frauen sind besser ist klar, jeden Monat bluten, nirgendwo im stehen pinkeln, dauernd irgendwelche kack hormonveränderungen, dauernd scheiß bh gesuche dauernd männer die nur vögeln wollen und die sich null für dich als person interessieren, lauter typen die dich verarschn oder ausnutzen wollen, (ehrlichkeit is okay aber der rest geht mir aufn sack)

Und dann darfste dir im sommer anhören ja zieh dich doch mal an sonst ist es ja kein wunder wenn man drauf staart ist klar.

achja und wechseljahre mega toll echt super, achja und ganz toll das hormon das die gehirnzellen schützt und auch zum teil die mundflora endet mit den wechseljahren dann komplett und die gefahr der demenz ist sehr erhöht jo Frauen habens mega gut total :D

Ich bin 100% mit der Tatsache zufrieden, ein Mann zu sein. Mann sein ist schön, auch wenn es weniger leicht zu definieren ist, was einen "guten Mann" ausmacht, weil viele typisch männliche Eigenschaften teilweise "nicht nett" sind und daher verpönt sind.