Manchmal Zweifel am Geschlecht?

Manchmal wünsche ich mir auch ich wäre ein Junge aber eben nicht immer

5 Antworten

Wer definiert denn was typisches jungen und Mädchen verhalten ist? Und es gibt wirklich coole Männer Klamotten. Nur weil die das Gefängnis heißt das nicht dass du nicht weiblich bist

Hii!😁👋

Leider geht das leider glaube ich nicht mehr weg aber so bin ich auch die meiste Kleidung habe ich von Jungs Sachen weil ich früher Dinosaurier geliebt habe und Autos und bis heute mag ich Jungs Sachen mehr .

LG ^^

Wenn du dass nur wegen deinem benehmen denkst, dann bist du einfach ein mädchen. es geht beim trans sein mehr um ein gefühl bzw. das gehinr. anhand von kleidung oder verhalten kann man nicht auf das geshclecht shcdließen

Würdest du aufhören dein Verhalten zu hinterfragen, hättest du kein Problem.

Es gibt kein strikt männliches und weibliches Verhalten. Mach einfach was du gut hältst.

Du willst kein Junge sein, vertrau mir!🥴

PapageiUwU123
Beitragsersteller

Schon ab und zu