Ich mache mein Fachabi im Bereich Gesundheit?

3 Antworten

Ja kannst du. Hatte auch ein wirtschaftsabi und studiere im technischen Bereich

Eher nicht! Meines Wissens kannst Du nur ein Fach studieren, dass in Zusammenhang mit Deinem Fachabi steht. Das macht m.E. auch Sinn. Denn in anderen Fächern ist es oft unglaublich schwer, die Wissenslücken zu schließen, die Du hast

Dennowiq  07.06.2024, 00:34

Das stimmt nicht

Ja, kannst du. Dein jetziges Fach muss nicht zwingend was mit deinem Studium oder deiner Ausbildung zutun haben