Ich kann nicht schlafen, habe aber morgen einen wichtigen Test?

6 Antworten

Wenn du keine Schlafstörung - und zwar tatsächlich, nicht einfach so daher gesagt, wie oft hier gemacht wird - hast, kannst du ganz normal einschlafen. Leg das Handy weg, denk an Tiere, die du professionell streichelst - Mods: kein Troll, sie ist professionelle Tier-Streichlerin - und irgendwann schläfst du ein.

Husky14
Beitragsersteller

Ich kann leider nur eine hilfreichste Antwort auszeichnen aber deine hat auch sehr geholfen

Husky14
Beitragsersteller

Haha danke schön das ich nicht die einzige bin die sich informiert befor sie schreibt danke

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi 👋,

Schafe zählen, Geschichten ausdenken & Hörbuch anhören ist auch viel zu anstrengend, am allerbesten ist es entspannende Musik zu hören, um ganz schnell einschlafen zu können! 🎶 😴 💤

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Schule, Mädchen, Jungs)

Ich habe ebenfalls Schlafprobleme weil ich oft an andere Dinge denke.

Aber du kannst Tee trinken. Es gibt doch bestimmt so Beruhigungs Tee oder Schlafen Tee. Mach den Fernseher nachts an das hilft auch oft beim einschlafen. Die Lichtstrahlung und den Ton vom Fernseher macht einen oft müde. Medikamente würde ich nicht empfehlen weil nicht das du davon abhängig wirst und außerdem könnten die bei starken Medikamenten dein Leben zerstören. Medikamente Haben Nebenwirkungen und können nicht unbedingt helfen oft. Medikamente sind nicht immer positiv

Mir hat mal geholfen mal ganz schnell zu blinzeln sollange bis die augen müde werden weiß aber nicht ob das bei Schlafstörungen hilft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weg von Medien und einfach ins dunkle legen. Nach einiger Zeit schläfst du Dan ein , da must du ein wenig geduldig sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung