Wie weit seid ihr beim Schafe zählen gekommen?

Ich habe noch nie Schafe gezählt 50%
1-100 19%
101-500 9%
mehr als 3000 9%
501-1000 6%
1001-2000 3%
2001-3000 3%

32 Stimmen

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
1-100

Aber nur, weil ich keinen Bock mehr hatte, weiterzuzählen. Schlief danach immer noch nicht ein. Da ist Mr. Bean's Methode erfolgversprechender -->

https://www.youtube.com/watch?v=-dH9yGo1LVE

TimeosciIlator  29.05.2024, 06:01

Dankeschön für das Goldene Sternchen :)

Ich habe noch nie Schafe gezählt

Tatsächlich habe ich noch nie Schafe gezählt zum Einschlafen.
Aber einen kleinen Hinweis möchte ich Dir noch geben:

Beachte den Unterschied zwischen seit und seid!

Seit steht immer in einem zeitlichen Zusammenhang (z.B. Seit gestern)

Seid ist die gebeugte Form des Verbs sein. (z.B. Wie weit seid ihr gestern gekommen?)

IIIZenIII  10.06.2024, 03:17

seit oder nicht seit das ist hier die frage

SimpleHuman
Beitragsersteller

Ist mir eigentlich seit 30 Jahren bekannt. Werde da in Zukunft besser drauf achten

101-500

...aber dann habe ich nicht aufgehört weil ich eingeschlafen bin, sondern weil mich das zählen genervt hat

LG

🌸 Sometimesscarry 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
1-100

Nie weit, dafür hat mir immer irgendwas gefehlt, ich fand Schafe zählen immer komisch.

Ich habe noch nie Schafe gezählt

Tatsächlich habe ich nur die Schafe gezählt, die auf der Weide standen.

Ich habe es zumindest versucht, es waren nämlich so viele und die haben sich auch noch hin und her bewegt, dass ich völlig durcheinander kam.

Also: keine Ergebnis.🐏

SimpleHuman
Beitragsersteller

Hättest sie markieren können....