Warum werde ich so früh wach?

4 Antworten

Dein Nachbar hat ein Hahn und er kräht um 4 Uhr 30 und du hörst das im Schlaf und wächst dann immer innerhalb einer Stunde auf. Es könnte soweit ich mich erinnere habe ich das gelesen, an einem Hormon Ungleichgewicht liegen. Geh später schlafen.

5:30 Uhr ist normal und nicht früh. Sei froh, ich bin um 3:30 Uhr aufgewacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin einfach unwiderstehlich

Mirror813  04.08.2024, 06:02

Ich auch 😎😄

Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier, auch was das Aufstehen anbelangt.

Mir geht es auch so, ich bügel jetzt. 😃

Ich bin immer schon ein Frühaufsteher.

ruza2808  04.08.2024, 07:31

Ich auch. 😎