Ich kann nicht einschlafen, ich denke immernoch an sie?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es ein Problem ist das dich schon länger beschäftigt ist es vermutlich am einfachsten über seinen eigenen Schatten zu springen und sie nach einem Date zu fragen (vorausgesetzt du kennst sie noch und sie dich). Entweder sie sagt nein und du kannst vllt. mit ihr abschließen oder sie sagt ja und...ja)

Wenn es dir rein ums einschlafen geht: Versuche deinen Tag mit Beschäftigungen zu füllen. Den ganzen Tag nur Netflix gucken o.ä. macht deinen Körper nicht müde und du kannst nicht schlafen.

xKanekix
Beitragsersteller

Danke

Das wird erst aufhören, wenn du mit ihr in Kontakt stehst. Solange du an sie denkst ohne mit ihr zu sprechen und sie zu erleben wird das eher schlimmer.

xKanekix
Beitragsersteller

Ich bin seit ich 10 bin in sie verliebt.... Sie ist die Nachbarin meiner Cousine und gleichzeitig ihre beste Freundin, sie wohnt genau unter meinen Verwandten also eine Etage tiefer, damals war ich nicht wirklich ein Engel, ich war mit 10jahren sehr frech in der Grundschule machte nur Ärger und rauffte mich immer, darum hatte sie wohl eine schlechte Ansicht über mich. Meine Cousine sagte ihr, dass ich in sie verliebt wäre, keine Ahnung warum sie das tat und danach bat sie mich das ich mal zu ihr kommen soll, was ich auch tat. Ich ging zu ihr und sie nahm einen Zettel, darauf schrieb sie ihren Anfangsbuchstaben dazwischen ein Herz und dahinter meinen Anfangsbuchstaben und fragte mich ob ich das mal zuhause schrieb und ob ich in sie wäre, was ich aus Panik und nervösität verneinte, daraufhin schmiß sie das Blatt weg... Ich liebe sie bis heute, ich bin jetzt 20jahre alt, diese Story passierte mir als wir 10jahre alt waren

Ich würde mich an deiner Stelle einfach trauen und es ihr sagen. Selbst wenn sie nicht gleich empfindet wird es dich auf jeden Fall nicht mehr so belasten.

Wenn es ums einschlafen geht höre ich gerne Musik das hilft mir immer oder ich trinke etwas. PS: Tokyo Gouhl is geil xD

Hoffe ich kann helfen

xKanekix
Beitragsersteller

Danke😂

DieTeufelskatze  19.03.2020, 02:13

Verstehe nicht wenn Jemand was gegen Tokyo Ghoul hat voll der nice Anime

Ich habe das auch gehabt. Erst als ich jemand neues kennenlernt habe, ist mein crush mir plötzlich egal geworden.

xKanekix
Beitragsersteller

Ich möchte aber keine andere, ich liebe sie

Trekkie1111  18.03.2020, 02:32
@xKanekix

Ja, das habe ich auch Jahrelang so gesagt. Habe sogar gedacht, es wird für immer so sein.

Irgendwann wenn dein Körper nichtmehr kann wirst du einschlafen, keine Sorge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin in einer wundervollen Beziehung

xKanekix
Beitragsersteller

Oke