Partner beim Schlafen beobachten?

3 Antworten

Ich schaue meiner Freundin generell gerne beim Schlafen zu. Es ist wohl dieser friedliche, unschuldige und niedliche Gesichtsausdruck... Manchmal mache ich dann ein Bild und zeige es ihr am nächsten Tag und ich finde es dann immer total süss und sie findet es schrecklich...

Ist doch auch ein niedlicher Anblick.

Wenn meine beste Freundin sich an mir anlehnt, finde ich das genauso schön.

LG

Mein Freund liebt es wenn ich auf deinem Schoß einschlafe.

hast du noch nie gemacht! ist aber normal, weil wir dann den mund halten