Ich kann nicht schlafen da ich Angst habe etwas zu verpassen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jo, hab ich auch hin und wieder. Ich glaube das ist, wenn man den Tag mit in die Nacht nimmt. Mir hilft es, vor dem Schlafen gehen zu meditieren oder auch ein paar Yogaübungen zu machen, um runter zu kommen und alles geschehene loslassen zu können.

denni903  25.04.2020, 20:20

Danke!:)

Hallo Stern2412,gute Frage.Gehe vorher nochmal raus.Und gehe spazieren und schnappe frische Luft.Das tut gut.Und du kannst gut einschlafen.Viel Erfolg wünsche ich dir. Und einen schönen Sonntag.Lg Klose11

Ich verstehe dich.

Und es ist okay. Ich habe das auch manchmal... Aber dann kannst du zum Beispiel ein CHatverlauf nachlesen oder ein Video nachschauen.

Es klingt doof, aber Achte auf deine Gesundheit. Sonst verpasst du statt 5 Stunden 12 Stunden, weil dein Körper so müde ist und Schlaf Nachholt.

Ich kannte sowas ähnliches mal von mir aus

Ich hatte angst wenn ich einschlafe alles zu vergessen

Ich glaube sowas sind Angstzustände