Kann nicht aufhören zu denken möchte aber schlafen?

4 Antworten

Man liebt oft etwas umso mehr, wenn man weiß, dass es für einen unerreichbar ist. Setz dich mit ihm mehr auseinander. Rede viel mit ihm und schau dir seine Bilder an, damit das "Feuer" etwas gelöscht wird und dein Gehirn nicht mehr mit so vielen (starken) Emotionen reagiert.

3runex  22.02.2017, 03:07

Hoffe ich konnte das gut zum Ausdruck bringen, was sich mein Gehirn mit größter Mühe zusammengebaut hat.

Benrlitom
Beitragsersteller

ja danke habe ich verstanden. ich rede sehr viel mit ihm, er aber nicht mit mir. von 5 fragen antwortet er vielleicht nur eine und das nach stunden. ich WEISS, dass er sehr beschäftigt ist aber dann aus heiterem himmel ganz unerwartet fragt er mich etwas persönliches und mein gehirn sagt dann: oh schau er zeigt interesse. und alles fängt von vorne an. ich gewöhne mich daran dass er auf meine gute nacht nachrichten antwortet mit schlaf gut, träum süß usw und dann kommt die bombe wie "was für ein buch liest du denn? worum es geht es in diesem buch" . ist ja alles ganz normal aber wenn es von ihm kommt ist es anders. vielleicht sollte ich einfach sterben, wie lächerlich ich mich mache. ist ja zum kotzen

3runex  22.02.2017, 03:19
@Benrlitom

Das hört sich so an, als wärst du eher einfach nur verknallt und nicht richtig verliebt. Scheinst ja noch sehr viele Schmetterlinge im Bauch zu haben.

"vielleicht sollte ich einfach sterben, wie lächerlich ich mich mache."

Du nimmst die Sache anscheinend viel zu emotional und anscheinend macht sich der Junge gar nicht so große Gedanken drum, wie du.

Wie lange kennt ihr euch überhaupt? Wie alt seid ihr? Habt ihr schon mal über eure Gefühle gesprochen?

Vielleicht will er dir auch gar nicht zu nahe kommen, weil er keine Beziehung über 500km hinweg führen möchte.

Benrlitom
Beitragsersteller

ich kenne ihn ca 4 jahre und persönlich kennengelernt haben wir uns vor 2 jahren am 20. februar. vor ca. einem jahr hat er mir gesagt, dass er auf die entfernung keine beziehung möchte und ich ihm von meinen gefühlen nichts mehr sagen soll. aber vor 3 tagen wollte er wissen ob es immer noch so ist und er sehen kann, dass ich es immer noch ernst meine. daraufhin hab ich ihm gesagt, wie es um mich steht und ihm auch gesagt, dass sich nichts daran ändern wird und wenn er das nicht möchte mich löschen soll weil ich nie aufhören werde um ihn zu kämpfen. das hat er aber nicht gemacht, direkt hat er mir auch nicht geantwortet aber wir sind seit dem.näher gekommen, er antwortet mir mehr und fragt auch mal was, was er davor nicht gemacht hat. ich bin 25 jnd er 22, ah und wegen dem alter, ich hab ihn gefragt ob das alter für ihn eine rolle spielt und er meinte nein natürlich nicht. ich weiß nicht, ich bin glücklich dass er mir überhaupt schreibt und wir Kontakt haben aber auf der anderen seite kann ich nicht aufhören zu denken, wie es wohl wäre wenn wir zusammen wären. ich fühle mich nur so wertlos, weil ich einfach nur dankbar bin weil er überhaupt antwortet. ich war gar nicht so. wenn mich jemand nicht haben wollte, dann wollte ich ihn schon gar nicht aber bei ihm ist es einfach anders und ich kann mir nicht erklären warum. danke dass du dir solche mühe gibst und sorry dass ich so viel schreibe. ich kann immer nocj nicht schlafen und habe schon kopfschmerzen :(

3runex  22.02.2017, 03:57
@Benrlitom

Okay mit 25 willst du vielleicht auch nicht noch weitere 4 oder 5 Jahre warten. Du musst ja schließlich langsam wissen, ob du jetzt einfach weiterleben sollst und dich nach einer ernsthaften Beziehung umschaust, oder ob es noch was wird mit ihm. Du wirst wohl nicht drum rum kommen, ihn noch mal direkt darauf anzusprechen. Wenn du 14 wärst, dann hättest du ja alle Zeit der Welt. Vielleicht will er auch einfach nur Freundschaft und benimmt sich daher so nett. Sprich ihn doch mal auf die Freundschaft an. Momentan weiß ich überhaupt nicht, wie er das überhaupt sieht. Vielleicht hat er ja auch mittlerweile eine Freundin, auch wenn das hart klingt. Aber er ihr habt euch ja vor 4 Jahren kennengelernt und er ist schon 22 und macht sich sicherlich auch Gedanken um sein Liebesleben und seine Zukunft.

Nimm Baldriantropfen und versuche dich mit anderen Sachen wie zum Beispiel Sport zu beschäftigen.

Hör Musik, lese. Macht auch müde. Gehts gar nicht lass den Fernseher leise laufen.

Das hilft in der Regel. Wie alt bist du? 500 Kilometer sind sehr viel. Ob das was wird ich denke nicht.