Ich kann einfach nicht aufhören an sie zu denken?

3 Antworten

Schreibt ihr doch, dass du dir wieder mehr Kontakt wünschen würdest und ob man nicht mal darüber reden könnte, warum es gerade so schwierig zwischen euch ist. Aber natürlich muss sie das Angebot auch annehmen. Wenn nicht, hast du schlechte Karten.

Schreib ihr und äußer deine Gefühle, damit sie einen Anreiz hat zu antworten, da sie sich schon vermutlich schlecht fühlt. Es ist nicht super aber wenn du sie wirklich so doll magst, dann das einzige was du machen kannst.

Guten Morgen erstmal,

wenn ich dass hier richtig rauslese hast du es wohl echt Verhauen. An deiner Stelle würde ich ihr keinen Text schreiben, sondern einfach mal persönlich mit ihr reden.

Lad sie irgendwohin ein und sag ihr genau was du fühlst und umgekehrt, wenn die junge Dame aber tatsächlich kein Interrese mehr hat musst du dass hinnehmen und dich benehmen wie ein Gentelman.

LG Malik

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung