Was antworten auf "vllt denk ich an dich?

3 Antworten

Tja, wenn du ihn sehr magst, genau das Gleiche sagen

Lena282828
Beitragsersteller

Ich hab ihm schon gesagt was ich mache das war seine Antwort darauf haha, trotzdem danke

Vielleicht einfach ehrlich sein? Zumindest wenn es der Fall ist, dass du auch an ihn denkst, kannst du ihm das doch sagen wenn er schon so offen auf dich zu geht.

Ich würde fragen was "vielleicht an dich denken" bedeuten soll? Denn du bist scheinbar damit überfordert:D

ps. Er hat keinen Mumm dir zu sagen, dass er dich auf jedenfall gerne mag

Meine Vermutung

Viel Glück euch zwei Turteltauben