Mit Ex weiter schreiben nach gratulieren?

5 Antworten

Du meintest keinen Korb zu verkraften. Daher sage ich dir lieber gleich, dass sie kein Interesse mehr an dir hat. Sie würde dir sonst auch gratulieren. Sie ist nur nett genug um sich für deine Glückwünsche zu bedanken, aber sonst will sie nichts mehr von dir wissen.

Versuch lieber sie zu vergessen als weiter jährlich auf diesen Tag zu warten nur um ein "danke" zu erhalten.

Lass es einfach.

Du hast deinen Teil gemacht.

Wenn sie dir nie gratuliert, dann heißt es ja schon etwas. Du denkst an sie, aber sie nicht an dich.

Vergiss sie

Leon15007
Beitragsersteller

Ja ist leichter gesagt als getan.....wenn man 1 Jahr auf den Tag wartet Wieder eine Nachricht von ihr zu sehen, ist es nicht so leicht einfach wieder nichts zu macehn...

Lara889109  12.05.2020, 00:27
@Leon15007

Ich kenne das Gefühl echt. Die Sehnsucht ist sehr groß. Diese Wartezeit war unnötig. Gönn dir einfach etwas anderes. Lenk dich ab. Sie wird schon in Vergessenheit geraten

Leon15007
Beitragsersteller
@Lara889109

Naja, es war nicht direkt warten, ich hatte in der Zeit viel Kontakt mit anderen Mädchen...aber sie war die einzige bei der ich Herzklopfen bekomme wenn ich an sie denke....irgendwas ist da noch, deswegen will ich’s irgendwie versuchen weist du was ich meine

mach einfach lieber versuchst als es sein zu lassen

Leon15007
Beitragsersteller

Okay...aber ein Korb verkraft ich nicjt, also wenn sie einfach stumpf antwortet....weis nicht was ich tun soll

Andro187  12.05.2020, 00:31
@Leon15007

einfach drüber lachen und sie an sachen an errinern was ihr schönes gemacht hab t und sagst das alles ist dir egal

Leon15007
Beitragsersteller
@Andro187

Okay, ich schreib jetzt einfach bitte und danach dirket wie es ihr so geht

Wie es ihr geht, was sie so macht etc.

Leon15007
Beitragsersteller

Mmm....also jetzt einfach schreiben

,,bitte“

,,wie gehts sonst so?“

oder wie soll ich das schreiben? ich pack das glaub echt nicht mein Herz pocht so

Leon15007
Beitragsersteller
@DioriodDior

Habe Angst vor ihrer Reaktion...wenn sie jetzt Stumpf antwortet, dann steh ich wieder voll als depp da

schreib ihm. gehört sihch iwie

Leon15007
Beitragsersteller

Wie meinst du?

  1. ist es eine sie
  2. ich hab ihr ja schon geschrieben, aber ich weis ganz genau das sie nach ,,bitte“ nicjt mejr Antwortet