Wie kann ich negative Gedanken loswerden?

3 Antworten

Hä das ist doch normal. Jeder Mensch denkt nach. Man kann nicht aufhören zu denken, das ist unmöglich. Mach dir kein Kopf, ansonsten geh zu einem Psychiater, er kann dir weiterhelfen.

Durch positive Gedanken. Wenn Dir Dein Freund absagt, denk doch stattdessen: "Prima, dann kann ich mich endlich mit meinen Girls treffen oder mir mal ein Bad gönnen oder meinem Hobby nachgehen oder einfach mal relaxen etc."

Indem du ihm vertraust.

Ohne Vertrauen hätten wir uns alle schon aufgehangen.