Ich höre draußen Katzen, was soll ich tun?

4 Antworten

Vll streiten sich die Katzen oder eine Katze kämpft mit einem Marder oder so...das ist normal, am besten einfach lassen oder rausgehen und mal kurz laut werden dann sollte es sich erledigen

Die kämpfen wahrscheinlich und du kannst dagegen nichts tun.

Das hab ich bei mir auch öfters vorm Fenster wenn die Nachbarskatzen da rum fauchen und so.

Es sollte aber bald vorbei sein.

Wenn es dich sehr nervt und vom schlafen abhält könntest du raus und sie versuchen zu verscheuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das übliche Territorium Spiel, respektive Liebe liegt in der Luft.

Sehe es als "normal", und brauch dich nicht weiter wundern. Katzen, sind halt Katzen.

Revierkämpfe

Das sind vermutlich keine Kätzchen, sondern ausgewachsene Kater. Das sind Raubtiere, die um ein Revier kämpfen.

prallerdelfin
Beitragsersteller

Ich höre sie übrigens immer noch. Echt nervig. Kann die nicht mal langsam weiterziehen?