Draußen kätzchen hat weißes Zahnfleisch aber ist aktiv soll ich mir Sorgen machen?

3 Antworten

Du hast sie gefunden???

sie gehört bestimmt jemanden und er vermisst sie schrecklich😕

außerdem bist du dazu verpflichtet sie ins Tierheim zu bringen…

Mailin2011481
Beitragsersteller

Ich lebe in Griechenland und nein das ist sicher ein straßenkätzchen. Sonst wäre das Tierquälerei so wie die aussieht und vermagert ist

Ida122333  10.03.2020, 15:36
@Mailin2011481

Achso

wusste nicht dass du aus Griechenland kommst

viel Glück noch mit der kleinen 🍀

Die zwei Stunden wird es ihr noch gut gehen, wenn sie alles macht was ein Kätzchen eben so macht. Der Tierarzt kann das besser beurteilen

Hallo,

es ist ja wunderbar, dass du dich für Tiere einsetzt - aber man darf auch eine "gefundene" Katze nicht so einfach behalten!

Auch Fundtiere sind Fundsachen und wenn man die einfach behält, begeht man eine Straftat - nennt sich Fundunterschlagung!!

Also sorge bitte sofort dafür, dass das Kätzchen im Tierheim landet, denn dort wird es zumindest auch sofort tierärztlich versorgt.